TAKACAT

Designed und getestet in Neuseeland

 

TAKACAT ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in der „City of Sails“ Auckland, Neuseeland. Seit 2007 arbeitet Takacat daran, den neuseeländischen und internationalen Markt mit einer innovativen und außergewöhnlichen Produktlinie von Katamaran-Schlauchbooten zu versorgen. Das kleinste Takacat-Schlauchboot ist das T240G mit einer Länge von 2,4m und einem Gewicht von nur 19Kg, das größte Modell T750F mißt 7,5m und ist für Doppelmotorisierung ausgelegt, siehe Takacat YouTube Channel. Die Schlüsselattribute sind Sicherheit, Stabilität und Geschwindigkeit, gepaart mit Bedienungsfreundlichkeit und Vielseitigkeit. Direktor Greg Sowden legt größten Wert auf Qualität und außergewöhnlichen Kundenservice.

Das innovative Design der Katamaran-Schlauchboote von TAKACAT entwickelte sich aus Greg Sowdens Erfahrung einer lebenslangen Beschäftigung mit Schlauchbooten. Wann immer es seine Zeit erlaubt ist er auf dem Wasser, zum Tauchen, zum Fischen und zum Erforschen. Seine vielseitigen Erfahrungen haben ihn dazu gebracht, neuartige Katamaran-Schlauchboote zu entwickeln, die robust, leistungsfähig, leicht tragbar, kostengünstig und vielseitig einsetzbar sind.

 

Sie werden Ihr TAKACAT lieben!

Hier finden Sie uns

TAKACAT - HACKER

Leibnizstraße 3

53498 Bad Breisig

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

02633-429654

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

HACKER-Bootstechnik und TAKACAT in Deutschland bei Facebook TAKACAT FACEBOOK
Takacat Schlauchboote Videos - YouTube Channel TAKACAT YouTube Channel

Sie sind Fachhändler und möchten Vertriebspartner werden?

Dann rufen Sie uns einfach an und wir besprechen die Möglichkeit der Zusammenarbeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TAKACAT - Inh. Friedel Hacker (Dipl.-Ing.)